• Jobs Job bei TE Connectivity Germany GmbH

Financial Accountant (m/w)

TE Connectivity Germany GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Financial Accountant (m/w) TE Connectivity Germany GmbH Darmstadt Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen nach US-GAAP für TE Connectivity Tochtergesellschaften in Deutschland; Abstimmung und Bewertung von Bestands- und Erfolgskonten; Administration von Stammdaten für SAP, Concur, Citibank.

(nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Ch­no­lo­gie­unrnehmen Mit Einem Umsatz Von 12 Milliarden Us-dollar Unsere Lösungen Für Verbindungs­chnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüssel­rolle Wir Ar­bei­n Mit Ingenieuren Zusammen Um Aus Ihren Konzepn Innovative Produk Zu Machen Unsere 75000 Mitarbeir Darunr 7300 Entwicklungs­ingenieure Sind Zuverlässige Partner Für Kunden In über 150 Ländern Und Aus Einer Viel­zahl Von Branchen Unsere überzeugung Ist Auch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Für Unseren Bereich Financial Shared Services In Darmstadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Rmin Eine/n Financial Accountant (m/w) In Darmstadt Ihre Aufgaben Als Financial Accountant (m/w) Mitarbeit Bei Der Ersllung Von Monats­ab­schlüs­sen Nach Us-gaap Für Tochr­gesell­schafn In Deutschland Abstimmung Und Bewertung Von Bestands- Und Erfolgskonn Durchführung Von Analysen In Verschiedenen Bereichen Z B Umsatzsuer Vorrats­ver­mögen Ersllen Von Statistiken Für Bundesbank Und Statistische Landesämr Administration Von Stammdan Für Sap Concur Citibank Dokumentation Von Prozessen Und Ar­beits­verfahren überwachung Inrner Kontrollen Unrstützung Der Business Units Bei Budget­planung Analysen Kosnsllenrechnung Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Inrnen Fachbereichen Und Corpora Accounting Sonderaufgaben Z B Beim Einführen Und Sn Von Sap Modulen Ihre Qualifikationen Erfahrungen Und Kenntnisse Als Financial Accountant (m/w): Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirt­schafts­lehre Mehr Als 5 Jahre Berufserfahrung In Der Finanzabilung Eines Industrieunrnehmens Bevorzugt Sehr Gu Kenntnisse In Excel Sap Sehr Gu Englisch- Und Deutschkenntnisse Amfähigkeit Loyalität Ingrität Zuverlässigkeit Sorgfalt Inressiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unr Angabe Ihrer Gehalts­vor­sllung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsrmins Auf Unserem Bewerbungsportal Jobscom Financial Accountant (m/w) Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monatsabschlüssen Nach US-GAAP Für TE Connectivity Tochtergesellschaften In Deutschland Abstimmung Und Bewertung Von Bestands- Und Erfolgskonten Administration Von Stammdaten Für SAP Concur Citibank Darmstadt

Product Pricing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Kirchheim / Heimstetten bei Mü)

Supply Chain Analyst (m/f)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten bei München)

Strategic Sourcing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)

Ausbildung Pflegekräfte (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)

Helfer*in für den Straßenunterhalt
   Stadt Erlangen (Erlangen)